Häkeln (Mützen, Loops und Täschchen)

Hallo ihr!

Also, ich versuch mich hier auch einmal an einem Kreativ-Blog. Ich habe in den letzten Tagen ganz viele super Blogs angeschaut und mich entschieden, auch einen Blog zu starten. Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob ich das auch so gut hinkriege.

So, jetzt aber zum kreativen. Ich habe vor kurzem die MyBoshi Häkelanleitungen entdeckt und das totale MyBoshifieber bekommen. Hier möchte ich euch nun ein paar Resultate vorstellen 😀

Auf die blau-weisse Kombi bin ich besonders stolz. Ich hab sie natürlich promt von der flaschen Seite fotografiert *seufz*. Der Sohnemann wollte nicht hinhalten, aber das krieg ich irgendwann noch hin.
Und hier noch eine Tasche die ich gemacht habe. Die beiden Autos hab ich nach einer Anleitung aus dem Internet gehäkelt. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s