Komi Frida Gr. 74 und Strickgilet Gr.74

In meiner Umgebung sind in letzter Zeit zwei kleine Mädchen zur Welt gekommen. Ich habe mich entschieden, für das eine Mädchen, eine Hose (Frida) und eine Strickgilet zu machen.

Vor allem auf die Hose bin ich mächtig stolz. Die Strickjacke ist etwas zu breit und zu kurz geworden… leider. Ansonsten ist sie aber auch nicht schlecht.
Die Sonne habe ich nach einer Anleitung aus einem Buch gehäckelt.

Was meint ihr dazu?

So, diese Kombi macht gleich meine Premiere bei Kiddikram, Meitlisache und Creadienstrag.

Liebe Grüsse
Fenna

Advertisements

4 Gedanken zu “Komi Frida Gr. 74 und Strickgilet Gr.74

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s