Header

Ich hab gestern, ja….statt zu lernen*, einen Header für meinen Blog gezeichnet. Und ich freue mich so darüber, dass er noch einen eigenen Post bekommt. Natürlich könnt ihr den Header auch oben bewundern, aber dann könnt ihr ja nicht sagen was ihr dazu meint 🙂

Ich plane, den Header noch an die Jahreszeiten anzupassen, also vier verschiedene Header zu gestalten. Aber zuerst sehr ihr mal die Rohversion 🙂
Ich finde ich hab meinen Kleinen nicht schlecht getroffen (waren auch einige Versuche nötig). Mit dem Schriftzug bin ich noch nicht ganz zufrieden aber das ist auch mal ein erster Entwurf…
*momentan möchte ich alles lieber machen als mich mit Schweizer Geschichte, Berufspraxis oder Heterogenität zu beschäftigen. Das schadet auf jedenfall meiner Kreativität nicht, da ich ganz viele Sachen suche die „wichtiger“ sind und die ich lieber mache ^^
Advertisements

Ein Gedanke zu “Header

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s