Gewonnen!

WoW! Ich habe bei der Boyskullchallenge gewonnen! Ich freu mich riesig!
Vielen Dank allen, die für mich abgestimmt haben 🙂 Und auch vielen Dank an Sabine und Nell für die tolle Challenge.
Ich habe heute nacht um 00.32 herausgefunden, dass ich gewonnen habe. Dies nachdem ich mit Magendarmgrippe noch wach gelegen bin. Als ich dann eh schon wach war, musste ich natürlich unbedingt noch kurz nachschauen ^^ Die Platzierung hat mir aber gleich mitgeholfen, dass es mir besser ging 🙂
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und allen anderen Teilnehmern bei der Verlosung der weiteren Preise viel Glück!

Advertisements

2 Gedanken zu “Gewonnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s