Pulsinchen Raglanshirt Gr.104

Ich starte die Shirtwoche bei Fräulein Rohmilch mit einem Raglanshirt von Pulsinchen in Grösse 104. Ich musste natürlich gleich den Fuchsjersey von der Boyskull-Challenge vernähen 🙂

Der kleine Lockenkopf wollte sich nicht fotografieren lassen. Aber als er dann den Sandmann schauen durfte hat’s geklappt 😉
Ich finde den Schnitt wirklich super einfach zu nähen. Und die Ärmel, die hinten zusammenkommen geben dem Shirt noch etwas Besonderes. Nur der Halsausschnitt ist mir nicht ganz gelungen. Da habe ich das Bündchen zu wenig und am falschen Ort gedehnt… Die Ärmel sind ursprünglich lang, aber ich habe sie einfach gekürzt.

Shirt: Bethioua Mini, Freebie von Pulsinchen
Stoff: Herr Fuchs Jersey von LauraundBen designed by Aenni, Oranges T-Shirt aus dem Lidl und schwarzer Jersey von Yucami

Zusätzlich zur Shirtwoche kommt das Shirt noch zu Made4Boys und Kiddikram

2 Gedanken zu “Pulsinchen Raglanshirt Gr.104

Kommentar verfassen

