Sommerjacke Gr.104 – fertig!

Endlich hab ich es geschafft! Die Jacke ist doch noch fertig geworden! Und ich finde sie steht dem Kleinen Zwerg wirklich gut! 😀

Leider ist die Jacke etwas breit geworden (das ist wohl das Risiko, wenn man als Grundlage ein Schnittmuster aus dem Jahr 91′ verwendet. Und ich habe sogar extra an beiden Seiten je 3cm weniger genommen ^^) . Ausserdem habe ich ziemlich mit dem Übergang zwischen Kapuze und Reissverschluss gekämpft. Die Knopfleiste hat auch nicht ganz so geklappt wie erwünscht… *seufz* (das wiederum passiert, wenn man sich eine super Eigenkreation ausdenkt, aber nicht fertig 

überlegt;-))
Zum Glück fällt das beim Tragen nicht gross auf 😀
Ich verlinke die Jacke gleich noch bei Creadienstag und Made4Boys und Kiddikram.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s