Neo mit Stoffmix Gr. 104

Doch noch geschafft! Heute gibt es noch einen Beitrag zur Shirtwoche von Fräulein Rohmilch. Dieses Shirt hätte eigentlich schon gestern fertig sein sollen. Aber durch Schlafmangel habe ich es so oft falsch zusammengenäht, dass ich um 23.45 dann aufgeben musste. Das kommt davon wenn man in dem Zustand noch ein T-Shirt fertig nähen möchte. Ich habe den Ärmel im Halsausschnitt angenäht :S So müde muss man erst mal sein ^^

Hier aber das, wieder aufgemachte und richtig zusammengenähte, Shirt:

Shirt: Neo (ohne Knopfleiste)
Stoff: Autostoff von Yucami und drei alte Shirts von mir und meiner Schwägerin
Idee zum Stoffmix: Aktuelle Ottobre 3/2014

Ich bin gespannt wie das Shirt dem Lockenkopf steht… leider schläft er schon ^^
Tragefotos folgen aber noch!
Das Shirt geht ab zu Made4Boys und Kiddikram.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s