Aennies Fuchs – Applikation

Ohne viele Worte. Ich habe es endlich geschafft Aennies Fuch zu applizieren. Das T-Shirt ist nicht selber gemacht. Aber so sieht es gleich viel schöner aus 😀

Die Hose ist die MiniBix von AefflynS to go. Das Freebook ist gerade neu auf den Markt gekommen!

Die Applikation geht noch zu Creadienstag.

Advertisements

8 Gedanken zu “Aennies Fuchs – Applikation

  1. Oh, der Fuchs 🙂 Der steht auch noch auf meiner Liste… Die Applikation ist echt schön geworden, bin gespannt, ob ich es auch so hinbekomme. Und Glückwunsch zum Probe nähen!
    Liebe Grüße, Melanie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s