Frida und Trotzkopf Gr.98

Heute wollte ich mit dem Lockenkopf ins Trampolino, ein Indoorspielplatz ca. dreiviertel Stunde von uns entfernt. Während dem Mittagsschlaf des Lockenkopfs, musste ich sofort das neu ersteigerte Ebook der Schiebermütze Piet probenähen 🙂

Als ich dieses dann zugeschnitten hatte, kam mir plötzlich die Idee, dass der Kleine für den Nachmittag im Trampolino eigentlich eine Spielhose benötigen könnte. Und schwups suchte ich schon den Stoff zusammen um mir in windeseile noch eine Frida zu nähen… natürlich passend zum Trotzkopf den der Lockenkopf eh schon trug.

Die Zeit rannte, und ich wollte eigentlich schon weg sein. Dann ist der Kleine aufgewacht und der Frida fehlten nur noch die Bündchen. Schnell hab ich die Beinbündchen angenäht und als ich mich dann an das Bauchbündchen machen wollte, hab ich gemerkt, dass ich die Hose in der Eile falsch zusammengenäht hatte. Die Naht war aussen, aber nur hinten. So kurz vor dem Ziel durfte ich nicht aufgeben. Also die Hose nochmals gekehrt, Naht aufgetrennt und dann wieder zusammengenäht. Dann noch das Bauchbündchen und endlich konnten wir gehen!

Natürlich standen wir dann noch im Stau und waren ca. 45min später da als geplant. Trotzdem hatten wir super viel Spass und haben die 2h im Trampolino sehr genossen! Es war schön das neue Outfit gleich im Einsatz zu sehen. Und genau deswegen, war es trotz allem ein Freutag! (Eigentlich wollte ich euch hier Fotos des Kleinen in Aktion zeigen… naja… die sind wohl alle verschwommen geworden… er war halt immer in Aktion ^^)




Fakten:
Hose: Frida von das Milchmonster in Gr. 98
Stoff: Blauer Jersey von Yucami und Autostoff ebenfalls von Yucami
Schwierigkeit: Super einfach 😀

Die Kombi kommt gleich noch *hier* und *hier* hin.

Advertisements

2 Gedanken zu “Frida und Trotzkopf Gr.98

  1. Ein schickes Spieloutfit! Du hast nen richtigen Lauf momentan, oder? Die Sucht hat dich gepackt, hihi 🙂

    Ins Trampolino möchte ich mit dem Fräulein auch gerne mal… mal schauen, wann das was wird…. mpf… Sieht wirklich spassig aus!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    Gefällt mir

  2. Ow ja! Ich bin richtig, richtig süchtig…
    Ich werde morgen mal einen Entzug machen und nur vor 9.00Uhr an den PC gehen. Mal schauen ob ich das durchhalte ^^
    Wenn du Lust hast können wir gerne auch mal zusammen ins Trampolino, dem Kleinen hat es unheimlich viel Spass gemacht!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s