Das neue Freebook MiniBix Gr. 98

Endlich darf ich euch zeigen, was ich in der letzten Woche so gezaubert habe! Ich durfte eine tolle kuze Hose probenähen für AefflynS to go. Die MiniBix ist eine kurze Hose im Stoffmix, bei der also endlich auch mal super Baumwolle in Szene gesetzt werden kann (oder in meinem Fall wohl eher Jeans^^)!

Und das tollste ist: Es ist ein FREEBOOK!!! Das könnt ihr gleich  –>HIER<–  downloaden.

Das Probenähen hat echt viel Spass gemacht! Evi hatte für jeden einen netten Kommentar übrig und hat wirklich hart geschuftet und getüftelt. Danke dir nochmals für deine Mühe Evi! Das Ebook ist wirklich schön geworden!

Und jetzt die lange erwarteten Fotos meiner MiniBixen:

Die Sternen MiniBix ist leider etwas gross geraten, deswegen gibts von der keine Tragebilder^^

Weil sie so toll sind und so viel Spass machen, kommen die Bixen kommen gleich noch zu Creadienstag, Kiddikram und Made4Boys.
7 Gedanken zu “Das neue Freebook MiniBix Gr. 98

  1. Ach sind die klasse… Habe heute nämlich festgestellt, dass der Kleine zu wenig kurze Hosen hat. Werde mich dann heute Abend gleich mal dran setzen. Vielen lieben Dank, Du hast mir viel Suchen erspart *g*

    lg Kristin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

