Up-Cycling-Shirts die zweite Gr.40

Ich habe euch ja letzte Woche das Up-Cycling Shirt mit den Sternen und dem Ringel gezeigt… heute folgen noch zwei weitere:-) Von dem Shirt, was ich letzte Woche gezeigt habe, habe ich noch etwa fünf mehr ^^(ich fand das Shirt damals toll und habe es gleich in verschiedenen Farben gekauft) Jetzt habe ich noch zwei weitere verschönert und für mich am wichtigsten; verlängert.

Die Tulpe musste drauf, da ich schon wieder ein Loch produziert habe…. *schäm*

So, dass ganze geht zu Me Made Mittwoch und dann ist erst Mal Funkstille bis am Samstag. Bis da bin ich nämlich mit meiner Praktikumsklasse im Klassenlager. Natürlich ohne Internet 🙂 Danach folgen dann bald mal Tragefotos und auch normale Fotos in besserer Qualität^^ das klappt so spät am Abend einfach nicht so wirklich…

Liebe Grüsse
Fenna

2 Gedanken zu “Up-Cycling-Shirts die zweite Gr.40

Kommentar verfassen

