Mutiger Freutag

Ich war die letzten drei-ein-halb Tage mit einer 5ten Klasse im Lager. Das war ziemlich anstrengend… 22 Kiddies im besten Alter können ziemlich viel Lärm machen und sind sehr aktiv. Trotzdem hat mir das Lager viel Spass gemacht! Die Kiddies durften zwei Tage Klettern gehen, und ich durfte mich dann auch mal daran Versuchen:

 

Ich bin ja eigentlich ein riesen Angsthase, aber am zweiten Tag hab ich mich bis Hoch getraut 🙂 (der Junge, den man auf dem Bild noch sieht, ist da mit Augenbinde hochgeklettert…. tja, ich bin trotzdem stolz auf meine Leistung ^^)

Und da ich wirklich bis ganz oben geklettert bin und mich trotz Angst getraut habe, war der Freitag ein absoluter Freutag für mich!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mutiger Freutag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s