Garderobe

Heute möchte ich euch etwas zeigen, was mein grosser Schatz und ich schon vor längerer Zeit gebastelt haben. Eine Garderobe für den Kleinen.
Ich wollte gerne eine Nijntje Garderobe, das typisch holländische kleine Häschen. Ich habe also eine Skizze gemacht, und die meinem Grossen gezeigt. Er hat das Holz gekauft, und nach dem ich alles aufs Holz skizziert hatte, alles ausgesägt. Ich hab es dann wiederum angemalt und er hat es zusammengeschraubt und geleimt. Ich find sie ist super gelungen! Wie immer darf sie hier und hier hin.

In den letzten drei Wochen war ein wenig flaute bei mir. Ich hatte Praktikum und war mehr als ausgelastet. Ich hoffe das ich jetzt wieder etwas mehr Zeit haben werde 🙂 Schliesslich warten noch ein paar schöne Stoffe darauf vernäht zu werden!
Liebe Grüsse
Fenna
Advertisements

Ein Gedanke zu “Garderobe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s