Hup Holland Hup!

Für heute musste auch für mich noch ein Fanshirt her:

na, wem ist das zu viel orange? ^^ Fotos wurden nach dem knappen Sieg im 8tel Finale vor dem orangen Vorgang meiner Eltern gemacht. Der Lockenkopf trug natürlich auch das Holland Shirt welches ich euch hier schon mal gezeigt habe.
Man beachte auch meine neue Brille und meinen neuen Hut (ein absolutes Lieblingsteil). Und die Brille war dringend nötig, da meine Augen (schon wieder) schlechter geworden sind *seufz*
Schnitt bei mir: Basic Tank Top von Kibadoo (Leider passt es mir nicht so gut und ich hab noch einiges geändert damit es einigermassen sitzt)
Stoff: T-Shirts in XXL aus dem Lidl
Schwierigkeit: sehr einfach

Das Shirt geht noch zur Fussballfieber Linkparty.

So, liebe Grüsse und viel Spass beim Fanen für eure Manschaft!
Fenna
Advertisements

4 Gedanken zu “Hup Holland Hup!

  1. Ich nähe eben auch sonst viel aus alten Kleidern… und ein XXL T-Shirt bei Lidl kostet 2.95 CHF, ein halber Meter Stoff (dem entspricht das in Etwa…) kostet deutlich mehr 😉 Natürlich ist die Stoffqualität nicht super aber für kleine Projekte reicht das.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s