Yolanda, nur für mich!

Heute zeige ich euch etwas für den Me Made Mittwoch. Nämlich nur für mich!
Ich habe mir den neuen Stoff Yolanda gegönnt. Hier zeige ich euch den Moosfarbenen Stoff verarbeitet in einem Basic Tank Top von Frau Liebstes.
Ich hab mich jetzt schon in das Top verliebt… auch wenn es eine schwierige Sache war…

(Ich kann nicht hinsehen! Schweiz gegen Argentinien, letzter Freistoss… *zitter*….)

(Schweiz verloren… *sniff* als kleiner Trost ist Holland zum Glück weiter!)

So… zurück zum Top 😀 Den Bund unten habe ich nach dem Foto noch dran gemacht. Meine Nähmaschine ist nicht gerade Jersey freundlich und deswegen ist der Rand sehr schlecht geworden. Deswegen dann noch nachträglich der Bund. Ich hab den Stoff auch noch in Petrol, daraus wird dann eine Frau Luise von Schnittreif.

Fakten:
Schnitt: BasicTankTop von Frau Liebstes
Stoff: Yolanda von Alles für Selbermacher

So… ich kann mich nicht wirklich konzentrieren und entschuldige mich für den vielleicht etwas verwirrenden Post.

Liebe Grüsse und bis bald!
Fenna

Advertisements

7 Gedanken zu “Yolanda, nur für mich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s