Schnabelina HipBag

Hui! Ich schaff es doch noch einen Post über meine HipBag zu machen 🙂

Die HipBag hab ich im SewAlong von Schnabelina genäht. Und ich bin sogar am Samstag noch fertig geworden… nur mit dem Bloggen hats irgendwie nicht so richtig geklappt. Am Samstag und Sonntag habe ich mich mit Freundinnen (und ihren Töchtern^^) getroffen. Am Sonntag gabs sogar noch spontan „Panekoeken“ (Omeletten) Mmmm!
Ausserdem hab ich am Sonntag (schon wieder) einen neuen, alten Kinderwagen bekommen. Das ist jetzt mein sechster *schäm* Das liegt zum einen daran, dass ich ein wenig süchtig bin… es gibt ja immer noch einen besseren, schöneren, wendigeren… und zum anderen hab ich wirklich Pech mit den Kinderwagen. Bei einen ist mir die Schieberstange abgebrochen, beim nächsten und beim Buggy jeweils ein Rad und beim letzten ist eine Feder Kaput gegangen und seit da hat er einen enormen rechts-Drang. Tja, also auf ein Neues! ^^
Jetzt haben wir wieder einen Teutonia Mistral s (2008). Nur leider fehlt der Sicherheitsbügel also jetzt bin ich auf der Suche nach dem.
Gut, genug von den Kinderwagen. Eigentlich wollte ich euch ja meine HipBag zeigen:

 

Wie ihr sehen könnt, habe ich meine HipBag innen mit einem vierfachen Kartenfach ausgestattet und aussen mit einem Trinkflaschenhalten, oder in meinem Fall, einen Hasenhalter. Das kommt daher, dass der liebe Herr HasHaas überall mit hin muss. Wenn ich ihn in die Tasche packen würde, würde er diese ganz ausfüllen also muss er aussen ran. Ich habe mir schon überlegt, dass ich ihm eigentlich noch einen Regenschutz basteln müsste, wenn er so entblöst ist^^Aber mal schauen ob mir das nicht zu aufwendig wird.

So, die HipBag darf zur Linksammlung von Schnabelina 🙂

Liebe Grüsse
Fenna

Advertisements

2 Gedanken zu “Schnabelina HipBag

  1. Mel schreibt:

    Hahaha, Du bist ja cool – Hasenhalter!! Genial!!!! Auch eine tolle Idee mit dem doppelten Kartenhalter! Sehr schöne Tasche geworden!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s