My Kid Wears: Sommeroutfit

Der Kleine Zwerg trägt heute (beziehungsweise heute Abend noch) den Delfinbody und die Piratenhose: Motto des Tages ist also bequem^^ Zuvor hatte er noch das Tüta-Shirt an, aber dazu wurde es im laufe des Tages dann zu warm.

Der Lockenkopf weiss immer, wenn er etwas an hat, was Mama genäht hat. Wenn man ihn fragt, sagt er: „Mama maakt“ (Mama macht). Da geht mein Herz auf, das reicht mir vollkommen als Wertschätzung meiner Arbeit.

Man könnte jetzt meine, mein Sohnemann sei richtig schön fröhlich gewesen beim fotografieren… Tja, zuerst sahen die Fotos so aus:

Dann habe ich mir am Regal den Kopf angestossen (Tat ziemlich weh!). Und plötzlich hat er gestrahlt und gelacht, sowas ist dann natürlich wieder lustig^^

Schaut doch mal, was die anderen Kinder bei My Kid wears heute so tragen!

Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend!

Fenna

Advertisements

2 Gedanken zu “My Kid Wears: Sommeroutfit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s