Babyset aus dem letzten Fuchsstoff

Hallo ihr Lieben!
Ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich war 3 Wochen in den Ferien und habe mir diese auch wirklich genommen. Jetzt wage ich mich langsam wieder zurück. Da aber noch Prüfungen anstehen werde ich auch jetzt nicht so viel Bloggen (und nähen:() können wie ich gerne möchte.

So, jetzt aber zu dem, was ich euch zeigen möchte. Ich habe für eine liebe Freundin, welche vor drei Wochen ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht hat, ein Babyset genäht. Hierzu habe ich mein letztes Stück vom Fuchsstoff hergegeben. Den habe ich Anfang Jahr ja bei der Challenge auf Made4Boys gewonnen.

So, und jetzt die Kombi. Unabsichtlich habe ich nur Freebooks vernäht 😀 Die sind eben auch schön! 😀


Schnitte: 
Mütze – MiniMop von AefflynS to go
Hose – Frida Gr. 56 vom Milchmonster
Body – Regenbogenbody Gr. 62 von Schnabelina

Stoff:
Herr Fuchs von Laura und Ben
Ringeljersey und Schwarzer Jersey von Schellenberger

Gefällt euch die Kombi auch so gut?

Ab damit zu Creadienstag, Made4Boys und Kiddikram

Liebe Grüsse
Fenna

Advertisements

8 Gedanken zu “Babyset aus dem letzten Fuchsstoff

  1. Wow, wunderschön geworden! Da wird sich deine Freundin sicher sehr freuen! Der Stoff ist wirklich so herzig <3

    Wie wäre es eigentlich, wenn wir uns mal auf dem supertollen Spielplatz im Tödipark treffen? 😀

    Liebe Grüsse
    Melanie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s