Flotte Lotte

Ich möcht euch was verraten… ich darf jetzt manchmal auch für ein kleines Mädchen nähen *freu*
Da möchte ich euch gerne gleich Mal eine erste Lotte zeigen. Der Wunsch der Mama: nochmals eine Lotte (die erste zeig ich euch dann auch mal noch…) und sie soll Knöpfe haben.
Dann habe ich noch den tollen Stoff bei „am-liebsten-sorgenfrei“ gewonnen und da ist diese Lotte entstanden:

 

Schnitt: Lotte von Ninchenchaos (Freebook) in Grösse 92
Stoff: Flower Bird in schwarz von Der Buntspecht, Grüner Stoff und Ringeljersey von Schellenberger

Na, wie gefällt es euch wenn ich für ein Mädchen nähe? Habt ihr die Knöpfe gefunden? ^^

Ab damit zu Meitlisache und Kiddikram

Liebe Grüsse
Fenna

Advertisements

2 Gedanken zu “Flotte Lotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s