Neuer Lieblingspulli

Ich hab jetzt auch mit der Herbst-/Winterproduktion angefangen 🙂 Schliesslich brauchet der Lockenkopf noch jede Menge Pullover, Jäckchen und natürlich lange Hosen.

Den Anfang macht eine Bijou. Eigentlich ein Mädchenschnitt aber ich fand ihn so toll, der geht ja auch für Jungs^^ Ich hab den ganzen Pulli in Gr. 110 genäht, aber in der Länge (bei den Ärmeln und dem Saum) Gr.104 genommen. So sitzt er nicht ganz so eng und passt auch noch eine Weile.

Fotos wollte ich eigentlich im Wald machen. Aber mein Lockenkopf wollte für die Fotos nicht lachen und hat lieber die Leute im Vitaparcour nachgemacht. Dann hat er auch noch Bekanntschaft mit einer Brennnessel gemacht und die Chance auf gute Fotos war ganz verflogen.
Am Nachmittag ging es dafür etwas besser ^^

   

Stoff: Pluma in türkis, schwarze Börtchen von Yucami und senffarbener Sweat aus dem Fundus meiner Mutter
Ich bin wirklich stolz auf das Resultat und der kleine Mann möchte den Pulli am liebsten gar nicht mehr ausziehen 🙂

Ab damit zum Creadienstag, Made4Boys und Kiddikram!

Liebe Grüsse
Fenna
Advertisements

7 Gedanken zu “Neuer Lieblingspulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s