My Kid wears: Miesepeter

Momentan ist es etwas ruhiger bei mir im Blog… 

Hinter den Kulissen läuft aber ganz viel 🙂 Ich habe die Herbstkollektion für meinen Sohnemann geplannt, dafür gaaanz tolle Stoffe eingekauft und darf Probenähen für Nanoda. Dazu kommt dann noch meine Sport-Dimplomprüfung am Freitag *zitter*

Deswegen als „googdy“ ein Foto von heute Morgen vor der Krippe. Der kleine Mann ging heute ganz in selbstgemacht in die Krippe. Und mit ganz viel Miesepeter Laune^^ Damit mach ich endlich mal wieder bei MyKidWears mit.

 

Passend hatten sie heute in der Krippe das neue Thema Piraten. Er hat sich somit mit seiner Piratenhose richtig wohl gefühlt und stand im Mittelpunkt 🙂 Es ist ein schönes Gefühl, wenn die selbst gemachte Kleidung solche Freude bereitet!
Ganz liebe Grüsse und bis bald!
Fenna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s