Herbstkind sew along – hab ich schon angefangen?

Die Zeit rennt… und das SewAlong bei Nemada läuft weiter 🙂

Ich bin auf jedenfall schon weiter als das letzte Mal. Ich habe Stoff ausgesucht und gekauft. Ein Schnittmuster gefunden und sogar schon einen Reissverschluss und Faden gekauft (Stoff etc. auf dem Stoffmarkt, der Jersey ist noch aus dem Fundus meiner Mutter)

Aber fast alle Pläne vom letzten Post habe ich über den Haufen geworfen. Der schräge Reissverschluss ist geblieben. Farben: braun-türkis… Aber als Stoff nehme ich nun Walk und Jersey.
Na, wollt ihr mal sehen?

Ow ja, ihr wisst gar noch nicht welchen Schnitt: Huntsman aus dem Ottobre 6/2013. Etwas umgewandelt zur Weste. In den Schnitt habe ich mich verliebt, als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Dieser Schnitt ist auch Schuld an meinem Ottobre Abo. Und jetzt näh ich ihn, nur halt etwas abgewandelt…

Schnitt und Stoff:

Ich bin ja schon gespannt was ihr so macht und freu mich auf die Beiträge heute 😀 
Was meint ihr? kann das was werden?… Ich hoffe es!
Liebe Grüsse
Fenna
Advertisements

19 Gedanken zu “Herbstkind sew along – hab ich schon angefangen?

  1. Ohh, das wird auf jeden Fall was werden! Die Farbkombi und das Schnittmuster sind toll! Vielleicht nähe ich das nächstes Jahr mal, dieses Jahr sind diese Art Jacken durchs Probenähen abgedeckt.
    Bin mal gespannt, wie du das Vernähen von Walk findest und wie die Weste dann von der Griffigkeit so ist, aussehen wird es sicher toll!!!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    Gefällt mir

  2. der schnitt sieht gut aus und wlk mit jersey hört sich auch gut an. die farben gefallen mir gut, ich bin auf das ergebnis gespannt. berichte mal, wie sich beides zusammen verarbeiten läßt!
    lg elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s