Facile mit Bus

Ich habe vor etwas mehr als einer Woche bei La Muñeca auf Facebook das Ebook Facile von Din.Din – Handmade gewonnen *freu*
Jetzt ist der erste Pulli nach dem Schnitt fertig und endlich auch fotografiert! Ich liebe diesen Schnitt! 

Ich möchte euch noch eine kleine Geschichte zur Entstehung des Pullovers erzählen:

Ich habe noch nicht so lange her ein Shirt für meinen Sohn genäht, mit einer Applikation eines Schiffchens darauf. Am Morgen habe ich meinem Sohn dieses Shirt dann gezeigt. Darauf hin hat er sich riesig gefreut und gesagt: „Mooi! Nu Bus!“ was auf holländisch soviel heisst wie: „Schön! Jetzt Bus!“. (Er hat also entdeckt, dass er Wünsche einbringen kann für seine Kleider)
Am Tag davor hatte ich das Ebook für die Facile gewonnen. Mir war gleich klar, der Bus Pulli sollte eine Facile werden  Am Stoffmarkt, am Samstag in Weil am Rhein, hat mein Lockenkopf sich dann ein Bus-Bügelbild ausgesucht. Und so ist dann diese Facile, ein neuer Lieblingspulli meines Sohnes, entstanden.

Schnitt: Facile von DinDin Handmade
Stoff: gestreifter dicker Jersey, blauer Interlock und blaue Bündchen 
alle aus dem Stofflager in Hadlikon ZH
Bügelbild Bus: vom Stoffmarkt in Weil am Rhein
Einfachheit: Sehr einfach und super für Anfänger geeignet!

Der Pulli macht jetzt seinen obligatorischen Besuch hier und hier.

Übrigens… für die die es noch nicht wissen: Ich bin jetzt auch bei Facebook! Wenn ihr gleich *hier* klickt, kommt ihr direkt dahin. Ich freue mich auf einen Besuch!

Liebe Grüsse
Fenna

Advertisements

2 Gedanken zu “Facile mit Bus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s