Damen Hoodie

Hallo Ihr Lieben

Heute möchte ich euch ein neues Lieblingsteil zeigen:

Ich habe in der letzten Woche fleissig genäht und es sind zwei neue Lieblingshoodies entstanden. Den Ersten davon möchte ich euch heute gerne zeigen. Ich habe mich bei diesem Hoodie vom kommenden Herbst inspirieren lassen und habe viel Nerven gebraucht bei den Details. Trotzdem finde ich den Hoodie meeeega toll und freue mich ihn euch zu zeigen 😀

Stoff: aus dem Stofflager und von Schellenberger
Applikation: Eigenkreation aus alter Jeans
Einfachheit: Sehr einfach und schnell genäht
Und, wie gefällt euch mein neuer Hoodie? Seit ihr schon gespannt auf den Hoodie Nummer 2?
Der Hoodie darf heute zum Creadienstag.
Liebe Grüsse
Fenna

20 Gedanken zu “Damen Hoodie

  1. Mel schreibt:

    Hui, das passt ja super mit den Blättern! Schlicht mit dem gewissen Etwas und auch mit dem Bündchen, den Ellenbogenpatches und der Kapuze eine tolle Zusammenstellung! Würde ich auch anziehen! 🙂
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    Gefällt mir

  2. Deine beiden Hoodies sind dir echt gelungen!
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Schnitt für einen Hoodie für mich. Nach deinen schönen Beispielen ist dieses Schnittmuster ganz weit vorne mit dabei!
    Liebe Grüße
    Majo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

