Mützen über Mützen

Hallo ihr lieben

Ich hab hier noch was für euch 🙂

Ich mache bei meine Herzenswelt beim Mützen-Foto-Wettbewerb mit und habe dazu zwei Mützen genäht und eingereicht. Der Wettbewerb läuft noch bis am 20.10. Also für ganz schnelle reichts sogar noch ;-P

Mit der ersten Mütze mache ich für das schönste Foto mit… Ausserdem erhascht ihr da schon einen ganz kleinen Blick auf mein momentanes Lieblingsschnittmuster, welches sich aber noch im Probenähen befindet.

Und meine zweite Mütze, naja, ist wohl eher kreativ^^ Das war so ne verrückte Idee, die ich unbedingt mal umsetzten wollte 🙂 Cookie-Monster!! ❤
Das LOVE hab ich von Am-Liebsten-Sorgenfrei übernommen.

Schnitt: Mütze: Linna von Meine Herzenswelt
LOVE Schriftzug von Am liebsten Sorgenfrei
Body: gekauft
Stoff: Stofflager Hadlikon
Und, wie findet ihr meine beiden Mützen?
Liebe Grüsse
Fenna

Die Mütze dürfen zu Made4Boys und Kiddikram 🙂

Advertisements

7 Gedanken zu “Mützen über Mützen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s