Freya

Hallo ihr Lieben

Ich möcht euch heute gerne etwas gaaanz tolles zeigen! Ich hab mich in diesen Schnitt verliebt und deswegen sind auch gleich zwei tolle neue Pullunder für mein Sohnemann entstanden! ❤

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich lieber mag!

ACHTUNG: Bilderflut! Ich kann mich einfach nicht nur für eins Entscheiden,
dass ich euch zeigen möchte 😀

Schnitt: Freya in Gr. 104 von FinnLeys‘
Stoff: Panda von Llillestoff, Sternesweat vom Stofflager der Rest aus dem Fundus
Einfachheit: Einfach, nur bei der Kapuze etwas knifflig
 
 

Und, seid ihr auch so geflashed wie ich? ^^

Ich glaube dieser Post braucht auch gar nicht mehr Worte…

Ab damit zu Creadienstag, Made4Boys, Linkparty Applikationen und Kiddikram 🙂

Nachtrag:
Ich habe die Freya bei Pattydoo’s Lieblings Nähprojekte 2014 verlinkt. Die Freya ist aus verschiedenen Gründen mein Lieblings Nähprojekt 2014. Zum einen ist der Schnitt einfach meeeega!! Cool, lässig, funktionell, bequem… einfach alles, was ein guter Schnitt sein muss. Zum anderen habe ich durch das Probenähen für die Freya eine ganz liebe Person kennengelernt: Katrin, die Frau, die hinter der Freya steckt! ❤

Liebe Grüsse
Fenna

6 Gedanken zu “Freya

  1. Danke 😀 Ich glaube die Freya gehört definitiv zu meinen Lieblingsschnittmustern des Jahres!
    (Und das kann ich jetzt ja sagen… tut mir leid, dass ich erst jetzt auf deinen lieben Kommentar reagiere *schäm*)
    Liebe Grüsse
    Fenna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

