Mama Boony Pant

Ohh… heute darf ich euch wieder was tolles zeigen und RUMse mal drauf los!

Ich durfte für Nanodas kreative Welt die MamaBoony Pant probenähen und bin ein grosser Fan des Schnitts 🙂 
Die MamaBoony Pant ist eine bequeme, weit geschnittene Hose die richtig toll sitzt. Aber schaut euch doch einfach die Bilder an, die sagen alles aus^^
Ich weiss… Bilderflut 😀

        

Schnitt: Mama Boony Pant von Nanodas Kreative Welt
Halblang in Grösse 42, Lang in Grösse 40
Stoff: leichter strech Jeans vom Stoffmarkt
Schwierigkeit: Einfach 😀
Und wer den Schnitt jetzt gerne haben möchte, bitte hier entlang:  http://de.dawanda.com/product/71829403-eBook-Mama-BoonyPant
Liebe Grüsse und bis bald!
Fenna

PS: Die Hosen dürfen natürlich zu OutNow und als erfolgreister Post bisher zu Pulsinchen 😀

18 Gedanken zu “Mama Boony Pant

  1. Die Hose sieht nach guter Passform aus, bloß für meine Größe? Da muss ich mal in mich gehen, hätte Lust auch mal was für mich zu nähen, wenn ich mich trauen würde. Toller Blog, herzliche Grüße ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

