Wichtel Outfit

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch ein ganzes Set zeigen, dass ich genäht habe.
Es besteht aus: Facile Pullover, Lieblingsbüx Hose und Käfermütze ❤

Ausserdem hab ich das erste Mal mit der Nähmaschine gemalt! Das macht süchtig… ^^
Die Applikation habe ich selber gezeichnet und erstellt. Ich war auf der Suche nach einem herbstlichen Motiv, welches super für Jungs passt. Meine Schwiegermutter hat mich dann auf einen Wichtel gebracht!

Und jetzt kommt das tollste: Jedes noch so kleine Stückchen Stoff des Outfits (auch von der Applikation) ist aus aussortierten Kleidern.
Verarbeitet wurden: 2 Pullover (grau und grün), 1 Jeans, 4 T-Shirts (für die Applikation) und 2 Jäckchen (für die Applikation). Natürlich hat es von vielen Sachen noch Reste, welche ich ein anderes Mal wieder weiter verwerten kann 😉

So… genug der Worte:
Hier die Bilder 😀

Schnitte:
Pullover: Facile von Din.Din. Handmade
Hose: Lieblingsbüx von Fred von SOHO
Mütze: Käfermütze von Fadenkäfer
Stoff: 
Alles Upcycling
 
Liebe Grüsse
Fenna
Advertisements

10 Gedanken zu “Wichtel Outfit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s