Wintermützen

Halli Hallo

Heute mit wenig Text, aber dafür vielen Bildern. Ich habe für meine Herzenswelt Designbeispiele für ihre Linna als Winterversion genäht. Die Linna ist eine tolle Babymütze (passt aber auch einem Kleinkind super^^)

Das Ebook bekommt ihr hier:
http://www.meineherzenswelt.de/ebooks/#h=752-1416987041519

Für die Fotos der Bärenmütze haben wir extra die Sonne gesucht und haben den Nahen Berg „Bachtel“ bestiegen^^
Für die Eisbärenfotos hatten wir ganz viel Glück und konnten den ersten Schnee nutzen 😀

Schnitt: Linna von Meine Herzenswelt
Stoff: Eisbären von Leleli, brauner Sweat und Teddy von Yucami
Einfachheit: Einfach

Und ich habe das erste Mal geplottert *freu*

Liebe Grüsse
Fenna

Natürlich geht die Mütze zu Made4Boys und Kiddikram

Advertisements

3 Gedanken zu “Wintermützen

  1. yva schreibt:

    Die Fotos sind ja wie gemalt! Toll!
    und das Problem mit dem Verlieren/Liegen lassen kenne ich auch 😦 vielleicht freut sich ein anderer iner diesen tollen Fund.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s