Loopkragenhoodie ohne Ärmel^^

Hallo ihr Lieben!

Oh ich bin eine schlechte Bloggerin *schäm* ich vernachlässige euch gerade ein wenig obwohl ich doch auf Facebook so aktiv bin und euch noch einiges nicht gezeigt habe…
Ich hab mir aber ganz fest vorgenommen mich wieder zu bessern 🙂

Heute möchte ich euch das Resultat des Mit-Probenähens für die Looperweiterung für den Kragenhoodie von Selbermacher-123 zeigen. Lissi von Selbermacher-123 hat den Kragenhoodie vor kurzem auch für Männer auf den Markt gebracht. Dabei war auch ein Loopkragen. Jetzt gibts eben diesen Loopkragen auch für uns Frauen ❤

Ich hab meinen Hoodie ohne Ärmel genäht und dafür einen Bündchenabschluss montiert. Da ich viele Pullover mit zu grossem Ausschnitt habe, die mir aber eher zu kurz sind, ist dieser Pullunder die perfekte Ergänzung für mich. Der Hals ist geschützt und die Nieren bleiben auch schön warm 😀

So, und jetzt genug geschwatzt, hier erstmal die Bilder:

Unter den Bildern hab ich dann nochmals ganz aufregende Neuigkeiten für euch!! 😉

Stoff: Sweat aus dem Fundus meiner Mutter
Schwierigkeit: Einfach

Ehmm ja, die letzten drei Fotos zeigen wohl, wie viel Spass wir beim Shooting hatten^^

Und jetzt noch die ablosut, genialen Neuigkeiten für euch *trommelwirbel*:

Ich wurde aus über 1000 Bewerbern ausgewählt und darf ab sofort für Königreich der Stoffe Stoffe probevernähen! ❤ Ich freu mich riesig und fühle mich geehrt und bin ganz ehrfüchtig…

Ich bin schon seeehr gespannt, wann das erste Stöffchen hier eintrudelt und werde euch dann sicher davon berichten! Das Team ist auf jedenfall echt meega und ich fühl mich richtig wohl unter all den verrückten Mädels!
Und seit neustem hat das Königreich der Stoffe auch die Bloggerwelt erreicht. Schaut doch mal hier in ihrem Blog vorbei:
koenigreich-der-stoffe.blogspot.com

Und damit ganz liebe Grüsse und einen schönen Donnerstag! Und als Probenähergebnis geht der Pullunder natürlich auch zu Link-it-by-Out-Now!

Eure Fenna

PS: Für alle die, die mich auch gerne auf Facebook besuchen wollen: Ihr findet mich hier:
www.facebook.com/lockenknopf

Advertisements

4 Gedanken zu “Loopkragenhoodie ohne Ärmel^^

  1. Liebe Fenna,

    erst einmal möchte ich dir sagen, dass du da wieder einmal etwas ganz Tolle gezaubert hast.
    Und dann möchte ich hier auch hier noch einmal ganz herzlich zu deinem Probenähplatz gratulieren. Absolut zurecht hast du ihn bekommen und ich freue mich schon auf viele weitere tolle Werke von dir!

    Liebe Grüße
    Lyn

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s