Longsweater BOYS

Hallo ihr Lieben

Ich habe noch etwas, was ich euch noch nicht gezeigt habe 🙂 
Ich durfte für Mommymade den Longsweater BOYS probenähen. Ich finde den Pulli echt genial, da er schön lang genug ist! Und ich muss sagen, ich bin auch etwas stolz auf die Fotos…. Die sind dieses mal wirklich gut gelungen.
Den Schnitt bekommt ihr gleich hier: 
Noch was ganz anderes, bevor ich euch die Fotos zeige:
Liegt bei euch eigentlich auch endlich Schnee?
Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geschneit und nun liegt hier eine super schöne Schneedecke ❤ Heute gehen wir wahrscheinlich Schlitten fahren und geniessen den Schnee!
So, und jetzt aber die Fotos:

Stoff: Sweat und gelber Jersey aus der Creasphére
Mütze: Gewonnen; genäht von Li Lou Ni

So, und jetzt lass ich euch in Ruhe für heute  😀 Ich weiss, eigentlich sollte man ja nicht zwei mal am Tag bloggen… aber ich konnte es gerade einfach nicht lassen 😉
Liebe Grüsse
Fenna
PS: Für alle die, die mich auch gerne auf Facebook besuchen wollen: Ihr findet mich hier:

www.facebook.com/lockenknopf

Wie gewohnt kommt der Pulli natürlich zu Made4Boys und Kiddikram. Und als Probenähergebnis natürlich auch zu Link-it-by-Out-Now!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s