Happy Stars

Hallo ihr Lieben!

Ohhh ich durfte meinen ersten Stoff probevernähen *freu*

Ich habe vom Königreich der Stoffe die Happy Stars in blau bekommen. Als ich den Stoff ausgepackt habe, war ich zuerst einmal geblendet von der leuchtenden Farbe. Wow! Wie sollte ich diese Farbexplosion denn kombinieren? Klar… rot wäre möglich gewesen, aber das war mir dann doch zu viel des guten. Also dezenter… schnell fiel mir der dunkelblaue Steppjersey von Stoff und Stil in die Hand. Der sollte es werden!

Dann war mir auch gleich klar, das wird eine Freya von Finnleys. Und dann… mist! Da war mir jemand zuvor gekommen. Steffi von Smali hatte aus den grauen Happystars schon eine wunderschöne Freya genäht. Da wollte ich nicht auch noch eine Freya als Designbeispiel nähen. Das Ziel wäre es ja, den Kunden möglichst viele Ideen für den Stoff zu geben.

Also… Schnittmuster durchsuchen und Stoffe nochmals sichten. Und was ist es jetzt geworden?
Eine Yellow Sky von DinovanSaurier und dazu eine Minuten Mütze Beanie von Klimperklein. Der Stoff hat echt eine gute Qualität und lässt sich super vernähen. Ich überlege mir ernsthaft, noch mehr davon nachzubestellen (er leuchtet sooo schön! <3) 🙂

So, und bevor ich euch jetzt die Fotos zeige, möchte ich euch noch kurz auf den Blog vom Königreich der Stoffe verweisen. Das Königreich hat seit kurzem auch einen eigenen Blog. Unter anderem werden dort die neusten Stoffe gezeigt und wir Probevernäherinnen werden vorgestellt 🙂

Zum königlichen Blog geht es hier entlang: http://www.koenigreich-der-stoffe.blogspot.de/

 

Stoff: Happy Stars von Königreich der Stoffe
Steppjersey von Stoff und Stil

Das Outfit darf zu Made4Boys und Kiddikram ❤ Und als Probenähergebnis natürlich auch zu Link-it-by-Out-Now!
Liebe Grüsse
Fenna

PS: Für alle die, die mich auch gerne auf Facebook besuchen wollen: Ihr findet mich hier:
www.facebook.com/lockenknopf

Advertisements

4 Gedanken zu “Happy Stars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s