Hosenträger!

Hallo ihr Lieben!

Naa? Findet ihr Hosenträger auch so cool wie ich?!

Dann habe ich heute das perfekte Ebook für euch! Ich durfte für Mamasnähblog die tollen Hosenträger probenähen. Die Hosenträger sind ganz einfach und schnell genäht. Mein grössetes Problem war es eigentlich, an das Material zu kommen ^^

Die tollen Hosenträger gibt es übrigens in drei Varianten:
Polizeihosenträger, Standarthosenträger und eine schnelle Variante mit Knopf.

Beim Shooting standen wir dieses Mal ziemlich unter stress. Die Sonne ging schon fast unter und es war echt kalt! Wir hatten also knapp 5min Zeit um die Bilder zu bekommen den danach war es für das Zwerglein einfach zu kalt. Dafür bin ich aber echt zufrieden mit den Bilder 🙂

Jetzt lass ich euch noch kurz den Link zum Shop da und dann kommen auch schon die Bilder xD

http://de.dawanda.com/shop/auf-samtpfoten?utm_source=Widget&utm_medium=Widget-JS&utm_campaign=1Sx8RxLISTVIEW&utm_term=widget_6785993&utm_content=100b90fea1

Schnitt:
Hosenträger: AnniNanni – Mamasnähen
Hose: Big Luck*ees von NipNaps
Mütze: Bjerre von MeineHerzenswelt

Liebe Grüsse
Fenna

Der Beitrag darf zu: Made4BoysKiddikramOut-Now und Schweizer Linkparty

Advertisements

Ein Gedanke zu “Hosenträger!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s