Chill it at Home

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr das:

Ihr sitzt zuhause (vor dem Fernseher, oder vielleicht eher vor der Nähmaschine ^^) alles schön chillig und dann… es zwickt: Erst da, dann dort… ihr zieht eure Hose zurecht aber der Knopfdrückt, sie ist viel zu eng und der chillige Abend ist gelaufen. 
Jetzt habt ihr die Wahl:
Entweder ihr zieht euren alten Gammelhosen an, die ihr in der Schwangerschaft (oder beim Sport) schon getragen habt, oder ihr setzt euch an die Nähmaschine und näht ruck zuck eine meega ober coole fette Chill@Home nach dem Schnitt von Muckelie!
Jetzt fragt ihr euch vielleicht wie die aussehen kann. Da hab ich gleich mal ein Beispiel für euch. Dies ist die zweite Chill@Home die im Probenähen entstanden ist, eine gekürzte Version für den Sommer ❤

Die Fotos hat übrigens Suzann von Muckelie gemacht ❤ Ich habe sie mit meinem Sohn besucht und es hat sehr viel Spass gemacht! 
(ich erwähne jetzt nicht den Migräne Anfall der mich am Abend flachgelegt hat und das es mir da so richtig, richtig miserabel gegangen ist…Das nervt mich immer noch riesig! Meine liebe Mama und Schwester haben die Stunde Autofahrt auf sich genommen um uns abzuholen weil ich nicht mehr Autofahren konnte 😦 ) 

Schnitt:
Chill@Home von Muckelie in Gr. 44

Und was meint ihr? Ich LIEBE sie! ❤ (Mein Mann hingegen findet sie schrecklich weil sie seiner Meinung nach so kurze Beinchen macht, aber das ist mir egal xD)
Den Schnitt bekommt ihr gleich hier (Falls ihr jetzt auch so eine Hose braucht ^^):
Und dann lass ich euch noch ein anderes Foto vom Tag da; sind die Kleinen nicht einfach suuuuper süss zusammen?!
Beide tragen natürlich Selbstgenähtes ^^
Ich bin schon gespannt, was ihr dazu meint!
Liebe Grüsse
Fenna
Der Beitrag kommt natürlich zu RUMS und zur schweizer Linkparty
Advertisements

28 Gedanken zu “Chill it at Home

  1. Huhu Fenna,

    deine Hose sieht soooo toll aus! Ist dir wirklich mega gut gelungen 🙂
    Ich hab das Schnittmuster gestern gewonnen und freue mich schon mega drauf zu nähen 😀

    Ganz liebe Grüße, Katrin

    Gefällt mir

  2. Die Fotos sind ja mal der hammer! Ich lächele beim lesen und die gute Laune hat mich angesteckt :-). Mir geht es ähnlich wie deinem Mann, ich hätte sie mit langem beim lieber – aber dafür nähen wir ja selber, gell?!
    Lieben Gruß, Sandra

    Gefällt mir

  3. Die Bilder sind – sorry – so GEIL 😀
    Man muss mitlachen, egal ob man will oder nicht *g*
    Besonders das Sprungbild gefällt mir ja ^^
    Aber eigentlich geht es um die Hose, oder? Die finde ich auch gelungen 🙂 Und ob sie kurze Beine macht oder nicht, ist ja wohl egal, wenn sie gemütlich ist und gute Laune macht 😉
    Die Kids von euch passen in jedem Fall auch sehr gut zusammen!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    Gefällt mir

  4. Liebe Svenja

    Oh jetzt werd ich ja gleich rot xD Danke für das liebe Kompliment!
    Das Shooting hat auch sehr viel Spass gemacht!

    Genau, es geht um die Hose^^ Ich bin da nur Mittel zum Zweck ;-P

    Liebe Grüsse
    Fenna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s