Osterhase (etwas verspätet^^)

Hallo ihr Lieben
Ich möchte euch hier noch etwas zeigen, was ich schon vor einiger Zeit genäht habe. Einen Hasenpullunder für Ostern 🙂 Die Ohren sind leider falsch herum, aber das habe ich mittlerweile auch geändert ^^
Ich finde er ist echt süss geworden und mein Kleiner liebt ihn! (vor allem, weil sein Lieblingstier der Hase ist und seine Lieblingsfarbe blau)
Viel mehr möchte ich euch dazu heute eigentlich auch gar nicht mehr schreiben, einfach mal kurz angebunden. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!

Schnitt:
Pullunder: Freya mit Wildlife-Erweiterung
Hose: Täschling
Liebe Grüsse, Fenna
Der Beitrag darf zu: Made4BoysKiddikram und Schweizer Linkparty

2 Gedanken zu “Osterhase (etwas verspätet^^)

Kommentar verfassen

