Luck*ees – ein neuer Lieblingsschnitt

 Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch einen neuen Lieblingsschnitt zeigen: die Luck*ees von NipNaps ❤ Der Hosenschnitt eignet sich super zum Upcyclen. Und da ich ein riesen Fan davon bin, musste dieser Schnitt einfach in meine Lieblings-Schnitte, Sammlung aufgenommen werden 🙂


Habt ihr eigentlich auch Schnitte, ein paar Schnitte, die ihr immer wieder näht, egal wie viele tolle neue Schnitte auf den Markt kommen? Ich habe ein paar solche… 🙂

Schnitte:
Hose: Luck*ees von NipNaps
Mütze: Bjerre von MeineHerzenswelt
Pulli: gekauft

Zum Schluss möchte ich euch noch mein absolutes Lieblingsbild zeigen <3:

Liebe Grüsse,
Fenna

Der Beitrag darf zu: Made4BoysKiddikram und Schweizer Linkparty

Advertisements

2 Gedanken zu “Luck*ees – ein neuer Lieblingsschnitt

  1. yva schreibt:

    Wow!!! Im ersten Moment habe ich gedacht, es geht ums Shirt, denn die Hose ist ja gekauft!!! WOW! Die ist echt richtig toll geworden!!! Hast Du den Reißverschluss auch recycled?
    Ich nähe und verwandele immer wieder den JaWePu Schnitt von Schnabelina. Und seit ich ihre Hose auch passend hinbekommen habe, wird wohl auch das mein Dauerbrennerschnitt werden. Aber wenn ich diese Hose hier sehe… nochmal: WOW!
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Danke <3 es freut mich, dass du so begeistert bist! Ich habe eigentlich alles übernommen von der alten Hose: also Reissverschluss, Taschen (ausser die, die ich orange gemacht habe). :-)
    Liebe Grüsse
    Fenna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s