Luck*ees und Layershirt


Hallo ihr Lieben!
Das ist ja kaum zu glauben! Da hab ich euch doch meine absoluten Lieblingsfotos vorenthalten! Das muss also unbedingt nachgeholt werden! 
Ich möchte euch heute die Fotos zeigen, die im Rahmen des Probenähens für Mommymade und NipNaps entstanden sind. Das Layer-Shirt von Mommymade ist echt toll mit dem Lagenlook. Ich habe mich gleich darin verliebt und habe den tollen Fuchsjersey dafür angeschnitten ❤
Auch die Luck*ees von NipNaps sind ein Traum und ein absoluter neuer Lieblingsschnitt!
Die Fotos habe ich mit dem Kleinen auf dem Rosinli, einem nahegelegenen Hügel bei uns gemacht. Der Kleine hatte viel Spass und hat sich den grösst-möglichen Stock ausgesucht! Er ist eh ein Stöcke-sammler! Ich glaube mit den Stecken, die er schon alle heim gebracht hat, lässt sich schon ein ordentliches Lagerfeuer veranstalten xD

 

Schnitt: Layershirt von Mommymad
Luck*ees von NipNaps

Sind eure Kinder auch solche kleinen Sammler? Steine mag mein Kleiner auch sehr gerne xD

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüsse
Fenna
Advertisements

2 Gedanken zu “Luck*ees und Layershirt

  1. yva schreibt:

    Schöne Fotos! Mein Kleiner sammelt gar nicht. Auch alle Taschen, ob Jacke, Hose oder Pulli, sind immer nur dekorativ 😀 Dafür trödelt er sehr gern, weil er sich alles ganz genau anschauen mag 🙂
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s