Mein eigener Stoff!!!

Hallo ihr Lieben

Tadaa! Mein eigenes Stoffdesign ❤ Erstmal einfach nur ein Meter, gedruckt und gesponstert von Stoffschmie.de. Ich bin hin und weg und freu mich riesig, dass mein Kleiner nun meinen eigenen Stoff tragen kann! Heute musste er das Outfit natürlich gleich in die Krippe anziehen xD Und da mein Kleiner das Outfit heute trägt, mache ich seit Eeewigkeiten wieder einmal bei MyKidWears mit ❤

Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr ihn? Ich bin ja richtig nervös was ihr davon haltet….

Eigentlich möchte ich gar nicht all zu viel dazu schreiben… vielleicht noch: den Stoff gibt es leider nicht zu kaufen. Daran wird aber gearbeitet ^^ Im Moment ist das noch ein kleines Goodie für mich, dass ich diesen Meter haben darf.

Das kurze Hösli ist im Rahmen des Probenähens für Susi’s Kreation entstanden. Kurze Hosen können wir auf den Sommer hin nämlich sicher gut gebrauchen!

Schnitte:
T-Shirt: Moritz von Ki-ba-doo
Hose: Kurzes Hösli 2.0 von Susi’s Kreation

Das war es dann auch schon wieder für heute 🙂

Ganz liebe Grüsse
Fenna

Verlinkt wird zu: Made4BoysKiddikramOut-Now , MyKidWears und Schweizer Linkparty

6 Gedanken zu “Mein eigener Stoff!!!

Kommentar verfassen

