Rockstar Jumpee

Habt ihr auch einen kleinen Rockstar zuhause? Mein dreijähriger liebt Gitarren Musik und spielt immer gleich kräftig auf seiner imaginären Gitarre mit. Am liebsten mag er das Lied „Thunder“ von ACDC. Ich hab mir ja schon überlegt, ihm eine Spielgitarre zu kaufen, so wie er abgeht 🙂
Mein Kleiner weiss aber nicht nur, wie man zu Rockmusik richtig abgeht, sondern auch, was Rockmusiker so tragen. Ich habe letztens seit langem mal wieder ein T-Shirt für ihn gekauft. Ein schwarzes aus dem H&M mit einem Led Zeppelin Schriftzug darauf. Das T-Shirt habe ich mir vor allem gekauft, weil schwarz zu fast allem geht und super auf farbige, selbstgenähte Hosen passt. Jetzt ist das Shirt sein Lieblingsshirt und klar ist, sobald er es an hat: „Jetzt bin ich ein Rockstar Mama!“ Ok… ist klar, ne? ^^

Jumpee1 KopieAls ich also dann letztens den Jumper von NipNaps probenähen sollte/wollte und ich nach einem coolen Plottermotiv suchte, war schnell klar: das muss was rockiges sein! Ich war mir beim Jumpee nicht so sicher, ob der für Jungs auch geht und meinem Kleinen auch steht. Deswegen sollte er extra cool und möglichst wenig betüdelt sein. Ich habe dann im Shiluette-Store eine echt coole Plotterdatei von einem alten Mikrophon gefunden. Gleich klar: das muss gross auf den Jumper drauf! Dazu noch Fake Knöpfe für hinten beim Popes und fertig war die Idee 🙂

Jumpee4 KopieDer Jumpee war dann echt schnell genäht und beplottet und der Kleine ist natürlich begeistert. Er wollte seinen „Rockstar“ nicht einmal mehr zum wickeln ausziehen 😀 Das macht mich immer richtig glücklich, wenn dem kleinen gefällt, was ich genäht habe!

Jumpee6 Kopie Jumpee5 Kopie Jumpee3 Kopie

Ich hoffe, dass das noch lange so bleibt! ❤

Jumpee2.1 Kopie

Liebe Grüsse
Fenna

Schnitte und Stoffe:

Schnit: Jumpee von NipNaps

Stoff: Jeans-Jersey von Leleli

PS: Der Beitrag darf natürlich zu Made4Boys, für coole Jungs, zu Kiddikram und zu Link-it-by-out-now

Kommentar verfassen

