T-Shirts für den Sommer

Als die ersten heissen Tage endlich da waren, habe ich plötzlich etwas bemerkt: Der Knopf hat ja fast keine passenden T-Shirt mehr! Da musste dann ganz schnell eine Lösung her. Ich habe mir also ein paar passende Ebooks herausgesucht und gleich mal zwei T-Shirts genäht.
T-Shirts für den Sommer
Das erste T-Shirt gefällt mir besonders gut 🙂 Der Knopf durfte auf dem Stoffmarkt in Weil am Rhein selber einen Stoff aussuchen. Er hatte sich für den gelben Smile-Stoff entschieden. Nicht ganz mein Geschmack, aber auch nicht etwas was ich ganz grässlich finde ^^ Und ich muss gestehen, vernäht finde ich ihn sogar ganz toll 🙂 Das Gelb steht dem Kleinen wirklich gut und ist richtig schön sommerlich. Die Fotos haben wir übrigens bei einem Ausflug in den Zoo gemacht. Der Kleine hat sich dort aber mehr für den Spielplatz, als für die Tiere interessiert xD
T-Shirts für den Sommer T-Shirts für den Sommer
Das zweite Shirt habe ich aus dem tollen Blaubeerstern Baustellenstoff gemacht. Den Stoff wollte ich unbedingt haben da schöne Jungsstoffe meiner Meinung nach eine Seltenheit sind^^ Hier haben wir die Fotos nach der Krippe auf dem Heimweg gemacht. Der Kleine hatte aber nicht wirklich Lust dazu und deswegen bin ich mit den Fotos auch nicht ganz zufrieden… Irgendwie finde ich aber, dass darf auch mal so sein 🙂
T-Shirts für den Sommer
T-Shirts für den Sommer
Tja…. weiter habe ich heute nicht wirklich etwas spannendes zu berichten. Wir geniessen momentan unsere Ferien in den Bergen und ich habe endlich einmal Zeit Blogbeiträge zu verfassen und euch all die genähten Sachen zu zeigen, die im Blog noch nicht gezeigt wurden. Ausserdem habe ich viel Zeit, neue Projekte zu planen und langsam kribbelt es mir in den Fingern, mich wieder an die Nähmaschine zu setzten 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, Abend, … oder wann immer ihr diesen Beitrag gerade liest^^

Liebe Grüsse, Fenna

Schnitte:
Smile T-Shirt: Moritz von Ki-ba-doo
Baustellen T-Shirt: Lillesol Basic No. 34 von Lillesol und Pelle
Verlinkt zu: Made4Boys und Kiddikram
Kommentar verfassen

