Elfen Big Bijou

Heute wird geRUMst! 🙂 Und zwar das erste mal vom neuen Standort auf WordPress ❤

Elfen8 Kopie

Ich finde es ja immer etwas schwer, für mich zu nähen… Ein Schnitt für mich muss einfach sitzen, der Figur, insofern möglich mit meinem Winterpolster^^, schmeicheln und der passende Stoff muss auch noch da sein.
Den passenden Stoff bekam ich in diesem Fall zum vernähen geliefert. Ein toller grauer Interlock mit Elfendruck von Stoffversand4u ❤ Der Schnitt sollte auch schön weiblich und schmeichelnd sein. Ich hatte mich somit schnell für die BigBijou entschieden. Ein Schnitt der auch schon viel zu lange in meiner Sammlung vor sich hin schlummert ^^

Elfen4 Kopie

 

Elfen7 KopieElfen3.1 Kopie

Elfen6 Kopie

Eigentlich wollte ich heute noch etwas mehr erzählen… aber irgendwie ist mein Kopf gerade wie leergeblasen und mir fällt nichts mehr ein, was passend wäre. Wir sind immer noch in den Ferien in den schönen Schweizer-Bergen und werden heute nochmals eine Wanderung versuchen.

Die letzte Wanderung ist etwas schief gelaufen. Unser dreijähiger ist ja schliesslich noch etwas klein, aber versuchen wollten wir es trotzdem. Das Resultat waren viele Tränen und ein entnervtes Elternpaar. Es war an dem Tag aber auch noch besonders heiss und wir sind nur aufwärts gelaufen.
Unser heutiger Versuch soll besser sein. Diesmal ist es nicht ganz so heiss. Ausserdem nehmen wir die Sesselbahn den Berg hinauf und laufen runter. Die Wanderung sollte ca. 1.5h dauern und endet an einem tollen Badesee. Drückt mir die Daumen, dass das besser klappt als der letzte Versuch^^

So, jetzt wünsche ich euch aber einen wunderschönen RUMs Donnerstag.

Liebe Grüsse, Fenna

Schnitte und Stoffe:
Shirt: BigBijou von RosaRosa
Hose: MamaBoony von Nanodas Kreative Welt
Stoff: Elfengeflüster grau BIO Interlock von Stoffversand4u

2 Gedanken zu “Elfen Big Bijou

  1. Liebe Fenna, wie wunderschön ❤

    Den Stoff habe ich breits bewundert und die Farbe ist auch genau meines. Aber ich nähe so extrem ungern für mich, dass ich bisher immer dem Kaufrausch widerstanden habe. Vielleicht finde ich ja für mich auch irgendwann mal noch DEN Schnitt schlechthin für mich…

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der heutige Wandertag besser wird. Wir haben das Thema Wanderurlaub mit unseren Zwergen erstmal vertagt. Es ging noch gut, als die Elfentochter erst ein Jahr war. Da ließ sie sich viel im Tuch tragen – allerdings waren wir auch "nur" im Bayerischen Wald. Heute, mit zwei Kindern denken wir, dass zumindest beide laufen können sollten. 😀 Aber Sesselbahn, Talwanderung und Badesee klingt himmlisch!

    Habt einen schönen Tag.

    Herzliche Grüße, Sandra

    Gefällt mir

    • Liebe Sandra

      Danke ❤ Ja der Stoff ist wirklich toll! Ich nähe aber auch lieber für den kleinen Fratz.

      Da ich den Beitrag gestern geschrieben und geplant habe, ist der Wandertag schon vorbei. Diesmal ist es viel besser gegangen. Wir haben den Weg in einer knappen Stunde geschafft und der Rabauke hat überhaupt nicht gejammert. Als Belohnung gab es unten dann einen kühlen Schwumm im See und ein Eis. Ich glaube, so können wir das öfters machen^^

      Dir auch einen schönen Tag ❤

      Liebe Grüsse, Fenna

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

