Cool Snoopy

Manchmal schaue ich meinen Sohn an und bin erstaunt, wie gross er schon ist. Im Januar wird der Knopf schon 4… und in einem Jahr geht es dann in den Kindergarten.

Snoopy4 KopieAls ich heute mit ihm Fotos machen wollte, haben wir das Skateboard meines Mannes mitgenommen. Wir sind dann zum nahen Industriegelände gefahren und haben dort mit dem Skateboard Fotos gemacht. Am Computer bin ich dann fast geplatzt vor stolz… so gross und cool sieht mein Knopf da aus ❤ Hach… ich bin verliebt in meinen Sohn 😀
Snoopy8 Kopie Snoopy11 Kopie

Probevernäht habe ich den neuen, coolen Snoopy-Stoff von Leleli. Snoopy ist ja bei vielen mit Kindheitserinnerungen verbunden… bei euch auch? Ich hab vor allem eine Erinnerung an Snoopy: Es gab damals mit dem Kauf von einer gewissen Anzahl Cornflakes-boxen gratis Tischsets. Die haben wir häufig genutzt und da war Snoopy drauf 🙂
Den Stoff bekommt ihr übrigens ab dem 31.7 wieder bei Leleli! Viel Spass beim anschauen der Bilder meines grossen, kleinen, coolen Knopfes ^^

Snoopy3 Kopie Snoopy10 KopieSnoopy9 Kopie
Snoopy5 Kopie

Snoopy1.1 Kopie
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüsse, Fenna

Schnitte und Stoff:

Shirt: Oberteil vom kurzen Schlafi von Annas Country mit den Unterteilungen der Freya von Finnleys
Beanie: Jelle ohne Schirm von Meine Herzenswelt
Hose: Luck*ees von NipNaps
Stoff: Snoopy blue von Leleli 

Verlinkt zu: Made4Boys, Kiddikram, Applikation Linkparty und Link-it-by-out-now

2 Gedanken zu “Cool Snoopy

  1. Wunderbar! So coole Fotos! Ja, die „Kleinen“… Unsere Elfentochter wollte heute unbedingt einen Zopf haben. Und schon sah sie nicht mehr aus wie 3, sondern eher als wäre sie 5…

    Herzliche Grüße, Sandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

