Zipfeli mitten im Leben

Hallo ihr Lieben

Es war gerade wieder ein wenig stiller hier auf dem Blog. Das liegt daran, dass ich privat gerade einiges zu tun habe. Ausserdem läuft es mit dem Hobby immer besser und das freut mich natürlich auch riesig! Aber es kostet alles Zeit…

Panda4 Kopie
Ich fange am Dienstag (also morgen!) meine erste Stelle als Lehrperson an. Nur vier Lektionen, neben dem Studium, aber das ist doch ein riesiger Schritt!!! Natürlich bin ich noch etwas chaotisch und unorganisiert und musste/muss jetzt noch ganz viel auf den letzten Drücker erledigen… das ist ziemlich anstrengend und kostet Nerven! Ich hoffe das wird dann mit der Zeit besser wenn ich mich eingelebt habe. Drückt mir also die Daumen für morgen!

Weiter war dieses Wochenende noch „Chilbi“ (Jahrmarkt). Ein riesen Event bei uns und drei Tage Ausnahmezustand. Wir gehen alle gerne an die Chilbi und sind jeden Tag da gewesen. Auch das kostet Zeit… Zeit, die ich eigentlich gerade für den Job und das Studium brauchen würde (und um einfach mal ein wenig zu entspannen ^^).

Dann stehen in zwei Wochen noch Prüfungen an im Studium und ich nähe natürlich weiter ganz viel und kann es nicht lassen mich ab und zu für etwas zu bewerben. Zum Glück kann ich abends nähen. Ich brauche das um wieder runter zu kommen und mich etwas zu entspannen. Einfach mal Zeit für mich!

Ansonsten komme ich beim Stoffdesignen immer weiter (ich kann es kaum erwarten, bis ich euch mehr erzählen kann!!!).

Panda9 Kopie
So, und jetzt aber noch zu dem, was ich euch eigentlich zeigen wollte! Meine Gedanken hüpfen gerade wild umher und ich hoffe, dass man das dem Blogbeitrag nicht all zu sehr anmerkt ^^
Ich habe eine Zipfeli Weste genäht. In diesen Schnitt habe ich mich gleich verliebt und wollte ihn unbedingt nähen! Da kam dann auch der neue Stoff von Hamburger Liebe gerade recht! Den musste ich mir für meinen coolen Racker natürlich gleich kaufen. Fotos mussten leider bei schlechterem, bewölktem Wetter gemacht werden, die Sonne macht gerade Urlaub im Land hinter den Wolken.

Ich hoffe die neue Weste gefällt euch genau so gut wie mir! Der Stoff leuchtet so schön und ist richtig, richtig cool! ❤ Und ich bin halt ein grosser Fan von Zipfeln ^^
Panda3 Kopie
Ganz liebe Grüsse,
Fenna

Der Beitrag darf zuVerlinkt wird zu: Made4Boys, Kiddikram

7 Gedanken zu “Zipfeli mitten im Leben

  1. Ach, das klingt super! Ich drücke Dir feste die Daumen für Deine Stunden. Das wird sich bestimmt alles einspielen.

    Die Weste ist ja mal richtig cool! Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf Zipfel und eigentlich dachte ich auch, dass ich den Stoff mal ausnahmsweise nicht bräuchte. Aber Deine Westenversion ist richtig klasse! Vielleicht denke ich nochmal drüber nach.

    Hier gibt es zweimal im Jahr die „Dult“ für jeweils eine Woche. Nicht gerade Ausnahmezustand, aber schön ist es auch immer – wenn wir ees denn schaffen hinzugehen.

    Persönlich gespannt bin ich sehr auf Dein Stoffdesign 😉

    Herzliche Grüße, Sandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

