Electic Kroodie

Hallo Ihr Lieben

Ich möchte euch heute ein neues, absolutes Lieblingsstück zeigen… vorher möchte ich aber noch kurz berichten, was hier bei mir alles so passiert.

Detail Kroodie und süsses Lächeln <3

Ich habe ja vor zwei Wochen meine neue Stelle angefangen. Puh… das hab ich defintiv unterschätzt! Ich hab mir gedacht: vier Unterrichts-Lektionen à 45min pro Woche (Handarbeit und Werken), dann noch ca. 4h vorbereiten, dass schaffe ich! Nur leider hatte ich nicht auf dem Schirm, dass das Material kaufen und Klassenzimmer einrichten und vorher ausprobieren auch noch so viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich war die letzten zwei Wochen leicht überfordert. Das Unterrichten selber aber klappt super und macht mir echt meega viel Spass! Ich denke der Rest wird sich einpendeln 🙂

Weiter habe ich in zwei Wochen noch Prüfungen… Puh… ähhh… HELP!!! Auch da bin ich noch ganz schlecht vorbereitet. Es fällt mir irgendwie gerade echt schwer zu lernen und ich schwimme ein wenig in all dem Stoff. Da muss ich mich morgen zusammen raffen und mich an den Ohren nehmen… so kann das nicht weiter gehen xD

Zu allem Überfluss habe ich noch mit Weight Watchers gestartet. Nicht, weil ich super unzufrieden mit meiner Figur bin, sondern weil die Tendenz nach oben einfach stoppen muss… sonst werde ich es irgendwann gesundheitlich merken. Das Programm läuft eigentlich ganz gut. Nur schaffe ich es nicht, eine Fressattake auf Süsses pro Woche zu unterdrücken *grummel*…. tja, auch daran wird gearbeitet 😛

So…. und jetzt habe ich genug gejammert! Noch was positives: Der Knopf war heute den ganzen Tag trocken *stolzbin*. Ich hoffe, dass sich das hält 😀

Bäääh :-P

Eigentlich wollte ich euch ja aber den Kroodie zeigen mit passender Bjerre! Ich bin richtig, richtig stolz! Den Stoff (ab heute für Händler zu kaufen und Anfang 2016 in den Läden) habe ich selber abgesteppt. Ich durfte ihr vorab probe vernähen ❤ Designed wurde er von Brinarina und vertieben wird er durch Kurt Frowein. Ich bin echt begeistert von diesem vielseitigen Design! Andere Stoffe der Kollektion werdet ihr bald auch hier zu sehen bekommen 😀

Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen… ich lasse die Bilder sprechen ❤
Electic_Kroodie7 Kopie

Der Beitrag darf zuVerlinkt wird zu: Made4Boys, Kiddikram, Link it by Outnow

Liebe Grüsse, Fenna

Schnitte und Stoffe:
Mütze: Bjerre von meine Herzenswelt
Pulli: Kroodie von Finnleys
Hose: Finn, selber verlängert, von Finnleys
Stoff: Eclectiv Affairs designed by Brinarina vertieben durch Kurt Frowein

2 Gedanken zu “Electic Kroodie

  1. Der Stoff und das, was du daraus gezaubert hast sieht wirklich toll aus. Deinen Stress bzgl. der Unterichtsplanung kann ich nachvollziehen. Ich bin Vollzeitlehrerin und weiß wie das ist. Mir graut schon jetzt ein wenig, wenn ich bald aus der Elternzeit kommend, wieder in den Beruf einsteige. Bleibt da noch Zeit zum nähen? Es wird sich finden. Aber ich kann dir definitiv Mut machen, dass es mit der Zeit einfacher wird.
    LG Netti

    Gefällt mir

    • Danke liebe Netti!
      Danke fürs Mut machen! Das denke ich mir auch. Ich kann mir aber deinen Bammel vor dem Wiedereinstieg sehr gut vorstellen. Ich möchte mir gar noch nicht vorstellen wie es ist, Vollzeit zu arbeiten :-S Obwohl ich ja sowieso dazu tendiere einfach Handarbeits- und Werklehrperson zu werden 😀 Das macht mir am meisten Spass 😀 Evt. noch Zeichnen, Musik und Sport und ich bin Glücklich 😉
      LG, Fenna

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

