My Melli

Jippii! Endlich mal wieder RUMS ❤ Das habe ich schon lange nicht mehr geschafft. Heute darf ich euch aber auch ein ganz geniales Shirt zeigen. Ich durfte wieder für Selbermacher-123 probenähen und da freue ich mich immer ganz besonders! Ihre Schnitte sitzen einfach immer sehr gut und ausserdem, habe ich in einem Probenähen nach ihrem Schnitt mein erstes eigenes Kleidungsstück genäht 😀
Ihr merkt also, dass macht mich ganz nostalgisch xD
Melli1 Kopie
Der Schnitt heisst übrigens Melli und hat so tolle Raffungen am Bauch, die kaschieren jedes Pölsterchen ;-P Im Probenähen sind bei mir zwei Mellis entstanden. Eine zeige ich heute, eine zweite kommt dann nächste Woche. Den Stoff habe ich schon ziemlich lange bei mir rumliegen aber irgendwie war er mir immer zu „musterig“…. deswegen auch perfekt für ein Probenähen, wenn man noch nicht weiss ob der Schnitt schon gut sitzt. Und jetzt…. tja, jetzt ist es mein Lieblingsshirt und ich finde den Stoff toll! ❤ So einfach geht das^^
Melli5 Kopie
Im Normalfall schaue ich ja, dass ich in meinen Beiträgen immer auch noch ein wenig erzähle, was bei mir sonst so los ist. Da ich aber gestern schon berichtet habe, weiss ich nicht so gut was ich heute erzählen soll… das Schnuller abgewöhnen hat gut geklappt und ist gar kein Thema mehr. Schlafen bleibt schwierig… aber daran haben wir uns schon gewöhnt, war ja die letzten 3.5 Jahre so xD Prüfungen sind nächste Woche… langsam hab ich echt Bammel! Und im Job läuft es soweit gut 🙂 Das war dann mal alles kurz zusammengefasst. Nächstes Mal gehe ich dann mal wieder spezifischer auf etwas ein 🙂 (Vielleicht das trocken werden oder meine ersten Wochen bei Weight Watchers)

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal eine gute und erholsame Nacht!

Liebe Grüsse, Fenna

PS: Den Schnitt gibt es übrigens bei mir auf der Facebook-Seite noch bis Morgen Abend (Do. 27.8) um 19:00 Uhr zu gewinnen. Wer sein Glück versuchen möchte darf schnell rüber düsen: http://www.facebook.com/lockenknopf

Stoffe und Schnitte:
Melli von Selbermacher-123
Stoff von Alles-für-Selbermacher

Der Beitrag darf zu RUMS und Link-it-by-Outnow

Advertisements

8 Gedanken zu “My Melli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s