Pauly Knopfshirt

Hallo ihr Lieben!

Pully3 Kopie
Heute möchte ich euch einen ganz tollen neuen Schnitt vorstellen. Der Schnitt heisst „Pauly“ und stammt aus der Feder von Annas-Country. Ich finde den Schnitt wirklich genial! Er ist echt schnell genäht und lässt viel Möglichkeiten zur Variation!
Pully4 Kopie
Ausserdem habe ich mir fest vorgenommen, diesen Winter weniger Kapuzenpullis für den Knopf zu nähen. Ich finde Kapuzenpullis wirklich schön. Nur leider sind die Kapuzen unter der Winterjacke immer etwas unpraktisch. Dazu kommt, dass ich weniger aus Sweat nähen möchte da mein Knopf ein kleiner Heissblüter ist der sehr schnell zu warm hat und schwitzt. Da reicht meist auch ein Pulli aus jersey.

Mit den Fotos bin ich dieses Mal auch richtig zufrieden! Es ist ja momentan eher etwas schwierig mit dem kleinen Trotzkopf Fotos zu machen. Die Lust ist nicht immer gleich gross und er bringt sehr gerne eigene Vorschläge mit ein. Das ist ja eigentlich etwas tolles… nur meistens entsprechen seine Vorstellungen so gar nicht den meinen. Und wenn er dann meine gar nicht möchte und nur seine, wird das etwas schwierig.

Dieses Mal hat er aber ganz gut mitgemacht und wir konnten perfekt die paar wenigen Sonnenstrahlen zwischen den Regenschauern für tolle Fotos nutzen.


Den Stoff habe ich von Faybee.ch. Ich fand die Dreiecke ja schon lange meeega genial und Moos ist so eine wunderbar ruhige schöne Farbe dazu… ich habe mich somit riesig gefreut, als ich mir diese Stoffe zum probevernähen aussuchen durfte ❤ Faybee ist ein wirklich toller Shop für die Schweizer und Schweizerinnen unter euch. Da gibt es die tolle BIO-Stoffe von Stoffonkel nur für uns Schweizer 🙂 (die anderen können ja direkt beim Stoffonkel einkaufen xD)

Ich bin auf jedenfall total Happy mit dem Ergebniss und zeige euch somit sehr gerne die Fotos!
Pully2 Kopie
Der Beitrag darf natürlich zu Made4Boys, Link-it-by-Outnow und Kiddikram.

Liebe Grüsse,
Fenna

Schnitte und Stoffe:
Pulli: Pauly von Annas-Country
Hose: Finn (selber verlängert) von Finnleys
Beanie: Wrap-Cap von Knutschebengel
Stoffe von Faybee.ch

2 Gedanken zu “Pauly Knopfshirt

  1. Hallo Fenna,

    tolles Shirt!!! Die Stoff- und Farbkomination gefällt mir richtig gut und ist cool. Der Schnitt ist auch sehr schön und das mit der Knopfleiste finde ich toll. Und gleich die passenden Mützen *grins*
    liebe Grüße
    Jana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

