Herbstkind sew along 2015 #4

Puh… spät, aber ich glaube noch nicht zu spät. Hier kommt mein zweiter (aber eigentlich ja schon der vierte) Beitrag zum Herbstkind sew along 2015.

Meine Jacke ist zugeschnitten, im Kopf geplannt, aber noch nicht genäht. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich normale Knöpfe oder KamSnaps nehmen soll… geht das überhaupt, die Yellow Sky mit normalen Knöpfen? Ich hatte eh vor, sie diesmal vorne wo die Knöpfe hinkommen zu verstärken…
ausserdem weiss ich immer noch nicht, ob ich Öhrchen dran machen soll ^^ Wer hilft mir bei der Entscheidung? Nochmal in kurz: Yellow Sky für einen bald 4 Jährigen… mit oder ohne Öhrchen?

Hier nochmal ein Foto unserer letzten Winter-Yellow Sky wegen der Öhrchen^^

Sterne12 Kopie

Heute möchte ich euch auch endlich mal ein Foto zeigen (ganz schlechte Boden Fotos *schäm*), damit ihr nicht ganz im ungewissen über meine Jacke gelassen werdet xD Ich hab die Schnittmusterteile mal Jackenmässig hingelegt wie die Jacke dann aussehen wird.
Herbstkind1 Kopie Herbstkind2

Und damit geh ich mal schnell noch bei den anderen schmöckern!

Liebe Grüsse, Fenna

2 Gedanken zu “Herbstkind sew along 2015 #4

  1. Ähem, toll. Jetzt ist mein Kommentar verschwunden…. *grmbl* Also. Die Sterne finde ich ja mal super klasse! Und definitiv mit richtigen Knöpfen. Die passen mit der Musterung einfach prima zum Stoff. ❤ Und wenn KamSnaps gehen, dann sollten auch "richtige" Knöpfe gehen – auch wenn ich den Schnitt nicht persönlich kenne.

    Zu den Öhrchen der Vorjahresjacke kam von der dreijährigen Elfentochter gerade ein fachmännisches "Nein, die Ohren mag ich nicht. Aber kannst Du mir aus den Sternen auch ein T-Shirt machen?" 😀 Möglicherweise schlägt da bereits der Kindergarten durch, aber wenn es nicht glitzert oder cool ist, kann ich es vergessen. Und Glitzerohren kommen für Dich wohl eher nicht in Frage. 😉

    Ich bin gespannt, wie das Ergebnis hinterher aussieht…

    Herzliche Grüße, Sandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

