DAS muckelie Top

Huhu! ❤
HighLow3 Kopie
Puh… irgendwie bin ich super darin RUMS zu vergessen oder zu verpassen… Aaaaber… heute schaff ich es 😀

Ich möchte euch nämlich unbedingt noch meine beiden Tops zeigen, die beim Probenähen für meine liebe Suzann von muckelie entstanden sind ❤ Suzann hat mal wieder einen genialen Schnitt für uns Frauen erstellt. Ich denke, das werden sicher nicht meine letzten selber genähten Tops sein!


Weiter bin ich langsam schon etwas nervös… bald, bald geht es nämlich zum Lillestofffestival *freu* Ich bin schon richtig hibbelig und irgendwie ist es doch so unwirklich! Ich fahre mit dem Nachtzug Freitag Nacht mit Suzann hin. Das ist sooo aufregend! Wenn ihr auch kommt und mich erkennt, sprecht mich bitte an!! Ich bin so scheu und werde mich wahrscheinlich nicht trauen, jemanden anzusprechen….

Wer kommt den auch? Die muckelie Tops kommen definitiv auch mit xD


…. schaut doch auch einmal noch bei meinem letzten Beitrag vom Herbstkind-sewalong vorbei (gleich HIER). Ich brauche nämlich ganz dringend noch Entscheidungshilfe bei den Knöpfchen und wegen den Öhrchen 😀 Das wär echt mega toll, super, genial lieb von euch ❤ sonst muss ich am Ende noch selbst entscheiden xD

Ich wünsche euch eine wunderschöne Nacht und einen tollen RUMS-Donnerstag!

Liebe Grüsse,
Fenna

Der Beitrag darf natürlich (wie unerwartet ^^) zu RUMS und Link-it-by-outnow

2 Gedanken zu “DAS muckelie Top

Kommentar verfassen

