Herbstkind Sew-Along Finale & Lillestoff Wahnsinn

Jaaa! doch noch geschafft… zwar zwei Tage zu spät *schäm* aber dieses Jahr ist die Jacke fürs Herbstkindsewalong immerhin fertig geworden 😀
Herbstkind6 Kopie
Ich war ja dieses Wochenende am Lillestoff Festival. Dass ist auch der Grund für die Verspätung… wir konnten vorher einfach keine guten Fotos machen.
Hach… wovon erzähle ich euch denn jetzt zuerst? Vom Festival? Oder von der Jacke?

Hmm… ich glaube, ich fange mit der Jacke an. Das ist nämlich nur ganz wenig was ich dazu zu sagen habe. Und all die, die dann keine Lust mehr auf mein Lillestoff-gequatsche haben, können dann einfach aufhören und nicht mehr weiterlesen xD

Mit der Jacke bin ich echt sehr zufrieden! Ich weiss… sie ist sehr schlicht ohne irgendwelches getüdel. Aber genau so wollte ich sie haben. So passt sie nämlich einfach zu allem! Nur etwas werde ich noch machen… ich habe mich wie ihr seht schlussendlich für die Drückknöpfe entschieden. Dies aus dem einfachen Grund, dass der Kleine sie besser selber auf und zu machen kann. Da ich aber richtige Knöpfe schöner finde, werde ich darüber einfach noch etwas grössere, richtige Knöpfe annähen. Dann habe ich „sowohl de Füfer wie au s Weggli“ xD

Und jetzt zum Lillestoff Festival ❤
Erst war ich ja schon etwas nervös… ich bin ja etwas scheu, würde ich mich überhaupt trauen jemanden anzusprechen? Was, wenn die mich nicht mögen?!
Aaaaber… alles unbegründet! Ich habe super viele tolle Menschen kennengelernt! Interessante und tiefgründige Gespräche geführt und Freundschaften geschlossen. Die anderen haben mich (soweit ich das beurteilen kann xD) gemocht, und ich sie auch 😀 Es war echt genial und ich vermisse die Lieben alle jetzt schon!

404__katrinandsandra.de

unten von links nach rechts: Eileen (LottiLoo im Nadelwald), ich, Steffi (Prinzessin Kunterbunt) und Sabrina (Timila’s Welt)

Ganz besonders toll fand ich die Gespräche mit Steffi von Prinzessin Kunterbunt, Sabrina von Timila’s Welt und Eileen von LottiLoo im Nadelwald ❤ Die drei sind eifach zum Knuddeln und es hat einfach geklickt ❤
Natürlich gab es noch viele weitere tolle Begegnungen und ich möchte keine davon missen!

And a little part in english…. 🙂 I just found this wunderfull linkparty! So I hope I did everything right to participate!
link-party-200px

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüsse, Fenna

Der Beitrag darf auch noch zu Made4Boys, Sew & Sew und Kiddikram

Ein Gedanke zu “Herbstkind Sew-Along Finale & Lillestoff Wahnsinn

Kommentar verfassen

