Shirt, Pause und ganz viel News

Hallo ihr Lieben!

Puh..! Jetzt wars aber lange ruhig hier. Und ich vermute, ich verspreche besser nichts mehr…. denn wahrscheinlich bleibt es noch eine Weile ruhig^^

Wer mir auch auf Facebook und Instagram folgt hat wahrscheinlich schon mitbekommen, woher die Ruhe kommt. Und zwar werde ich beim schreiben dieses Beitrags gerade etwas getreten. Mein grosser Knopf wird Ende Juni grosser Bruder ❤ Und der kleine Knopf ist dass, was mich momentan etwas am Nähen hindert. Anfangs war die Übelkeit ziemlich störend und mies, und jetzt bin ich einfach ziemlich Müde und K.O.

IMG_6002Der Bauch wächst und gedeiht ^^

So, aber ich melde mich ja nicht nur, um euch hier meinen riesen Bauch zu zeigen xD Nein! Ich habe sogar etwas Genähtes für euch!
Fuchs8 Kopie
Mein Kleiner ist aus glaub ich allen Kleidern rausgewachsen… Gr. 110 haben wir ein wenig übersprungen, bzw. ich habe in der Grösse nur wenig genäht. Jetzt ist der Knopf schon 110cm gross und seine Kleider (zu einem grossen Teil noch in Gr. 104) sind wirklich, wirklich langsam zu klein. Und nun braucht der Knopf schon die 116… er wird langsam richtig gross! Da nähen ja, wie oben zu lesen ist, momentan etwas schwer ist, hab ich mich entschieden den „Grundstock“ an Kleidern zu kaufen. Ihr glaubt ja nicht, wie lange ich schon keine Kleider mehr gekauft habe xD Jetzt hab ich ein 10er Packet T-Shirts Second-Hand ersteigert. Hosen habe ich schon 3 gekauft und auf Langarmshirts hab ich auch schon geboten. Trotzdem kann ich das so nicht auf mir sitzen lassen, dass der Knopf von Hundert auf Null plötzlich gar kein genähtes Teil mehr im Schrank hat. Also habe ich mich gestern hingesetzt und doch noch was genäht 😀 Den Stoff fürs Shirt hab ich zum Probenähen von Faybee erhalten ❤
Fuchs5 Kopie
Genäht habe ich ein Shirt das natürlich cool sein soll (wie schon erwähnt, er wird ja sooo gross!). Im Lagenlook und schön gross, damit es lange mit macht. Ich hab fast ein Tränchen verdrückt als der Knopf das Shirt gesehen hat. Er ist mir um den Hals gefallen und hat sich riesig gefreut. „Mama, du hast mir endlich wieder was genäht! Danke!“… Puh… ich wusste ja gar nicht, dass ihm das so viel bedeutet…. Danach kam die Frage: „Können wir jetzt Fotos machen?“ Was?! Er vermisst sogar das Fotos machen…! Er hat das ja nie ungern gemacht. Aber ich hatte auch nie das Gefühl, dass er das irgendwann vermissen könnte….

So, jetzt genug Gefühlsduselei… Jetzt gibts Fotos für euch.

Schnitte und Stoffe:

Schnitt: Layer Look Shirt – Mommymade

Stoff: Fox OH!, ringel in Karamel  gekauft bei Faybee.ch

Ganz liebe Grüsse

Fenna

Der Beitrag darf zu Link-it-by-Outnow, Kiddikram und Made4Boys

2 Gedanken zu “Shirt, Pause und ganz viel News

  1. Das ist ja süß, dass er sich so gefreut hat! Aber wie schade, dass dein Lockenknopf immer die selbe Größe trägt wie meiner… Na ja

    Ein wunderschöner Kugelbauch.

    Liebe Grüße
    Lyn

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

